April2024_Ladies Day

Mädels, jetzt geht’s rund! Am Freitag 12.04. und Samstag, 13.4.24 könnt ihr eurer Frühlings-shopping-Laune freien Lauf lassen. Denn auch diesmal haben wir mega Rabatte für euch im Gepäck…

Ade winter - hello spring!

Am 8.3.24 um 15 Uhr starten wir unseren Ladies Day am Weltfrauentag mit ganz besonderen Aktionen sowie mit vielen tollen outfits für den Frühling, aber auch noch mega Teilen für die kälteren Tage: 3 kaufen – 2 bezahlen, Verlosung, Überraschung u.v.m. für jede teilnehmende Lady.

Der Herbst zieht mit Laub, Wind und Kälte ein. Es wird Zeit für Tee, Decke, kuschelige Pullover und wärmende Jacken. Uns inspiriert der Herbst auf jeden Fall zu trendy jogpants in Erd- und Goldtönen, aber auch zu farbenfrohen Blusen in Beerentönen sowie kräftigem orange, grün oder blau als Kontrast. Denn auch in diesem Herbst gilt […]