27. November 2021 LICHTERZAUBER UND STERNENSTAUB – Winter-Fashion-Sale

private shopping Mode 2021 in Ottobrunn

Man glaubt es kaum und doch ist es schon wieder Ende November und die Winter-/Weihnachtszeit beginnt.

Bevor es wieder „zu hektisch“ wird, wollen wir euch noch einmal die Gelegenheit geben, zu einem gemütlichen und stressfreien PRIVATE-SHOPPING zu uns zu kommen. Wir erwarten euch diesmal mit feinem Weihnachtsgebäck, stimmungsvoller Weihnachtsmusik und – wer mag – einem Glühwein (mit oder ohne „Glüh 😊).  

Neben modischen Outfits und Accessoires gibt es diesmal auch Weihnachtsdeko und homestyle; vielleicht als kleine Aufmerksamkeit für die nette Nachbarin oder die Mama, die die Kinder mal vom Kindergarten mitnimmt, wenn es bei euch mal „eng“ wird. Menschen, denen man mal auf diese Weise DANKE sagen kann, gibt es sicherlich einige.

Kommt mit Euren liebsten Freundinnen, fleissigen Kolleginnen, gequälten Mit-Sportlerinnen, der weltbesten Schwester oder anderen Lieblingsmenschen. Sucht Euch EUER diesjähriges Winter-Kuschel-Wohlfühl-Weihnachts-Outfit in aller Ruhe aus und genießt in persönlicher Atmosphäre gemeinsam einen schönen Samstag Vor- oder Nachmittag.

Unser „Weihnachtsgeschenk“ für all diejenigen, die mit ihrem Lieblingsmenschen diesmal bei uns einkaufen:

Wir erhöhen unser Freundinnen-Special diesmal auf 20% auf Euer beider Einkauf (je ab einem Mindeseinkaufswert von 50 Euro). 

ACHTUNG!
AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-LAGE BITTEN WIR UM RECHTZEITIGE VORAB-ANMELDUNG UND BEACHTUNG DER AKTUELLEN CORONA-MASSNAHMEN

Have fun, Ladies!

Shopping Time mit Glühwein und Weihnachtsgebäck am:

Samstag, 27.11.2021 von 10.00 – 16.00 Uhr

Burgmaierstr. 27b, 85521 Ottobrunn